So viel habe ich gestrickt

Montag, 31. Dezember 2007

Geburtstag

 
 
 
 


Hallo liebe blog- leser,

ich habe mich wohl etwas rar gemacht, hier auf den blogseiten.

ich danke euch allen für eure lieben grüße und wünsche und kommentare.

ich habe mit meiner familie ein schönes weihnachtsfest verlebt. es war ruhig und eben einfach weihnachtlich schön. besonders schön war natürlich auch, dass meine kleine enkelin das erste mal dabei war.

gestern waren nun auch meine lieben zum geburtstagfeiern da. auch dieser tag war richtig schön.

am 28. haben mich meine kollegen mit blumen und kleinen aufmerksamkeiten bedacht, was ich auch sehr lieb fand.

für die neugierigen: hier kann man noch einige bilder ansehen http://picasaweb.google.de/marionschlufter/Weihnachten2007

ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne zeit.
Posted by Picasa
Kommentar veröffentlichen