So viel habe ich gestrickt

Montag, 21. Januar 2008

Snapperland fertig

 


heute hat es hier den ganzen tag geregnet und es regnet immer noch...puhhh ...

aber ich habe es mir gemütlich gemacht und ich habe muffins gebacken, die sehen vielleicht zunächst nach nix aus, aber sie sind mit nougat gefüllt... hmmm lecker, meinte auch anna!


 


... und weil es so regnerisch war habe ich gelesen und auch gestickt und dann habe ich doch tatsächlich mein Winter-Snapperland gerahmt.

Am Freitag bin ich 3 minuten vor 20 uhr in unseren liddl an der ecke gestürmt, übrigens war das mein erster besuch in dem geschäft und habe ganz fix nach bilderrahmen gesucht, weil i. geschrieben hatte, dort einen in passender größe gefunden zu haben.

nun fand ich aber nur bilder mit rahmen in der größe, aber das schadet ja erst mal nicht.

aber ihr hättet mal annas gesicht sehen sollen, als ich mit dem prachtstück heim kam....

sie lies sich aber bis zur jetztigen stunde nicht entlocken, was sie dachte, was ich wohl mit dieser scheußlichkeit vorhätte.

egal, ich finde meine stickerei hat einen prima rahmen erhalten, nun muss nur noch an entsprechender stelle ein loch in die wand und ich bin zufrieden.

ich wünsche euch allen einen guten start in die woche!
Posted by Picasa
Kommentar veröffentlichen