So viel habe ich gestrickt

Freitag, 27. Juni 2008

heute...

endlich, möchte ich mal wieder einige worte schreiben.

meine älteste tochter hat in der vergangenen woche geheiratet und ich muss ehrlich sagen, dass es mich ganz schön beschäftigt hat.


darum gab es auch von mir nicht viel zu sehen.
heute zeige ich euch dafür 2 fertig gestickte tücher, die zum einen freundinnen aus der gruppe freundschaftstücher, nämlich das blaue tuch

 


und zum anderen wurde mein RR mit meinem buchstaben "M", der bei den handarbeitsfeen gestickt wurde nun noch von 3 stickfreundinnen richtig schön ausgefüllt.

 





vielen dank euch allen. ich finde beide tücher so toll und freue mich sehr, dass sie fertig sind. nun muss ich nur noch in der nächsten zeit mir die ruhe nehmen und sie fertig verarbeiten. ich weiß auch schon bei beiden, wie und was.... nur noch anfangen muss ich.



aber... noch ist ja mein lailachen bei mir, da ist anderes zu tun, als zu nähen und handarbeiten.
Posted by Picasa
Kommentar veröffentlichen