So viel habe ich gestrickt

Samstag, 18. Oktober 2008

ein schöner Herbsttag

 


heute war es am nachmittag richtig schön sonnig und warm. das habe ich für einen spaziergang genutzt.
als ich wieder nach hause kam habe ich mir einen tee gekocht und mir überlegt, womit ich den abend verbringen könnte.
ich habe meine nähmaschine und das bügelbrett aufgestellt und einige kleinigkeiten erledigt. so was wie tücher für stickerein umsäumt, eine hose geändert und dann...
habe ich mir das fertig gestickte tuch mit dem französischen marquoir gewaschen und gebügelt, stoff zugeschnitten und eine tischdecke für meine küche daraus genäht.
als kleine herausforderung sah ich es, aus dem rechteckigen gestickten teil eine quadratische decke zu bekommen.
ich bin ganz stolz auf mich, dass es gut geklappt hat und alle seiten die gleiche länge haben. sogar mit den ecken bin ich zufrieden.
somit habe ich einen wirklich schönen herbsttag gehabt.

ich wünsche euch einen erholsamen abend.
Posted by Picasa
Kommentar veröffentlichen