So viel habe ich gestrickt

Samstag, 13. Juni 2009

und wieder eine wochen rum...

 


Am vergangenen Wochenende durfte ich eine liebe stickfreundin besuchen. wir hatten ein richtig schönes wochenende. wir haben viel gelacht und erzählt.sogar ein bisschen zum sticken kamen wir. den ortsansässigen handarbeitsladen haben wir auch heimgesucht und ich kann nur sagen Fadenfroh ist einen besuch wert. oben seht ihr, was mein herz begehrte und der geldbeutel hergab.
am abend besuchten wir den gastronomen des vertrauens und wurden auch dort nicht enttäuscht.
alles in allem ein wunderbar entspanntes und schönes wochenende.
an dieser stelle noch einmal meinen herzlichen dank für deine gastfreudschaft und die schönen gemeinsamen stunden liebe c. !!

 


und nun habe ich auch wieder einmal ein ufo beendet. mein herbsttuch ist heute, was sage ich, gerade eben fertig geworden. ich bin froh und stolz darauf.
Posted by Picasa
Kommentar veröffentlichen