So viel habe ich gestrickt

Sonntag, 21. Juni 2009

Sommeranfang

 



heute ist sommeranfang!
darüber freue ich mich sehr. gestern haben wir den geburtstag meines schwagers gefeiert und waren bis spät in der nacht im garten. es gab natürlich gegrilltes und als es dunkel war wurde ein kleines feuerwerk gemacht und wir ließen leuchtende ballons steigen mit vielen guten wünschen für das geburtstagskind. es war ein sehr schönes fest, was allen in guter erinnerung bleiben wird.

mein kleines "warten auf den sommer teil" - das garden patch von lizzy kate habe ich zu einem kleinen kissen-ornament verarbeitet. man kann es gut als nadelkissen verwenden, aber jetzt schmückt es erst einmal meinen noch ganz kahlen friesenbaum.

 



die monatsblumen habe ich als kleines deckchen genäht und es liegt in unserem flur auf einer kommode. hier auf dem bild liegt es allerdings auf dem teppich und wirft einige fältchen....

Posted by Picasa
Kommentar veröffentlichen