So viel habe ich gestrickt

Sonntag, 5. Juli 2009

ein kleines rätsel




für euch.

ich habe eine neue stickerei begonnen. die ersten kreuze sind gemacht und ihr könnt raten, nach welcher vorlage ich sticke.
der erste, mit der richtigen antwort im kommentar bekommt eine klitze-kleine-überraschung von mir.

ich wünsche euch viel glück und einen schönen sonntag abend
Posted by Picasa


liebe karin, vielen dank für deinen kommentar, es ist immer schön, ein ganz neues projekt zu beginnen.

aber: Nein, es ist nichts von Lizzy Kate.


liebe sabine, danke für deinen schönen kommentar, aber leider ist es auch nicht von bent creek.
morgen werde ich meinen fortschritt zeigen, vielleicht erkennt man dann schon ein kleines bisschen mehr.


Damit sind noch alle chancen offen.....
Kommentar veröffentlichen