So viel habe ich gestrickt

Montag, 8. Februar 2010

Februar

 


bei karin habe ich diese schöne aktions-idee gefunden. zwar habe ich den januar verpasst, aber auch der kommt jedes jahr wieder...

F - Freunde, gut dass es sie gibt.
E - Eltern, ich liebe meine Eltern und danke ihnen für alles, was sie mir gegeben haben.
B - Bücher, wo ich stehe und gehe muss ein buch in der nähe sein.
R - Rote Bete mag ich nicht, dachte ich immer, bis ich ein leckeres rezept fand.
U - Ufos gibt es nicht - außer bei stickerinnen in den schubladen....*hihi*
A - Arbeit, für mich mehr als ein notwendiges übel. ich arbeite sehr gern.
R - Rhododendron - mich begeistern die blühenden sträucher jedes jahr aufs neue und ich kann mich kaum daran satt sehen.

allen meinen blog lesern wünsche ich weiter hin einen schönen FEBRUAR!
Posted by Picasa
Kommentar veröffentlichen