So viel habe ich gestrickt

Freitag, 28. Oktober 2011

Friday - On my mind

This is a Friday photo feature linked to Rhonda's Down To Earth blog. Simply post your own photo, write a short caption and leave the link back to it as you visit other blogs today.

 



Auf meinem Balkon habe ich mir einige Herbstblumen gepflanzt, nachdem alles mitlerweile recht traurig aussah. An den schöneren Tagen konnte ich mich daran erfreuen, doch nun ist es auch zu ungemütlich um für länger als einige Minuten draußen zu sein.
Vom Sofa aus sehe ich zwar einen Teil der Blumen aber heute war mir danach einige herein zu holen.
Nun kann ich sie gut sehen und lächel dabei.

Die kleine Vase ist Erinnerung.
Wenn ich als kleines Mädchen mit meinem Papa spazieren war habe ich oft kleine Blumen für meine Mama gepflückt. und die kamen dann in eben diese kleine Vase.
Posted by Picasa
Kommentar veröffentlichen