So viel habe ich gestrickt

Samstag, 8. Dezember 2012

Es weihnachtet schon überall

auch bei mir. Heute sind Herzen, Sterne und Mini-Gingermans aus dem Plätzchenteig entstanden. http://www.weightwatchers.de/food/rcp/index.aspx?recipeid=229703 Das Aroma von Orangenschale und -Saft machen sie richtig lecker. Nun sieht man auch, was es mit der Bahlsen-Kiste in der Küche auf sich hat. Dort sind immer unsere Kekse versteckt. Mit einer Tasse Earl-Grey-Tee habe ich mir auch 3 Stück gegönnt. Es geht mir richtig gut und ich fühle mich so wohl, obwohl es bei der Arbeit derzeit hoch her geht und ich an manchen Tagen nicht weis, wo ich am besten anfange... Aber um auf das Thema Weihnacht zurück zu kommen, vielleicht macht es ja der Schnee, aber in diesem Jahr komme ich schon richtig in Weihnachtsstimmung, sonst kommt das meist erst einige Tage von Heiligabend.
Kommentar veröffentlichen