So viel habe ich gestrickt

Sonntag, 1. September 2013

Am Samstag Abend

Ich habe mir die 7. Staffel von criminal minds gekauft, und gestern Abend habe ich mit dem anschauen begonnen. Samstags kommt für mich selten etwas Sehenswertes im Fernsehen,was an sich nicht schlimm ist, allerdings manchmal möchte ich eben doch den Kasten anstellen... Also bleiben dann meist DVDs in der Auswahl.
Nebenbei habe ich dann auch endlich mal wieder ein Paar Socken fertig gestrickt. aus 5 Resten. Da Verlaufgarne dabei sind, kommt die Farbaufteilung nicht zu 100% hin, aber das stört mich nicht sehr.
heute hat mein Sohn seinen 26. Geburtstag, wie doch die Zeit vergeht. Nun ist er selbst schon Papa und gestern konnte ich ein Video ansehen, wo mein Enkelchen sich das erste mal vom Rücke auf den Bauch dreht. Mir kämen fast die Tränen und ich habe die Anstrengung mitgespührt und dann den Stolz auf die Leistung. so schnell werden die Kleinen groß. 
Meine Enkeltochter wurde ja im August bereits eingeschult, einfach unglaublich.....

Kommentar veröffentlichen