So viel habe ich gestrickt

Sonntag, 15. September 2013

"Einsames, tränendes Herz"





Keine Sorge, mit mir ist alles in Ordnung. 
"Einsames tränendes Herz" ist nur der etwas theatralische Name des Sockenmusters. 
Die sind im laufe der vergangenen Woche fertig geworden und können nun getragen werden. 

Der Herbst scheint nun tatsächlich Einzug zu halten. Mir fallen schon seit gut 2 Wochen die immer farbiger werdenden Blätter auf. Es wird kühler und ein untrügliches Zeichen ist auch, dass ich nach dem Spätdienst nun immer im Dunkeln nach Hause komme. Und wenn man mal genau im Kalender hinsieht, in 3 Monaten ist Weihnachten. Habt ihr früher auch immer geschmunzelt, wenn die älteren Damen sagten: "Die Zeit vergeht im Lauf des Lebens immer schneller?"  - Ich werden jetzt nicht so weit gehen und sagen: "Jetzt bin ich eine von den alten Damen... aber ihr wisst schon... 

Kommentar veröffentlichen