So viel habe ich gestrickt

Samstag, 16. November 2013

Taschen...



Was soll ich sagen? Taschen kann Frau ja nie genug haben.
Ich gebe auch zu, dass ich damit ganz gut ausgestattet bin, aber was solls.
Mir war vor allem danach etwas in einem Rutsch fertig zu machen, und da habe ich dieses kleine, niedliche Täschchen in der BurdaStyle gesehen, kurz entschlossen passendes (Merino und Mohaire ca.50m/ 50g )und bezahlbares Gar bestellt ( zusammen 18,50 € ) und dann mit Häkelnadel Nr. 8 drauflos genadelt.
Wenige Stunden später ... fertig.
Ob es das gute Stück nun je dazu bringt mich zu begleiten oder ob ich vielleicht nur Strickprojekte darin hübsch aufbeware weis ich noch gar nicht, ist auch gar nicht so wichtig. Es war der Prozess und das Fertigstellen, was mir heute wirklich viel Freude und Zufriedenheit gebracht hat.

Kommentar veröffentlichen