So viel habe ich gestrickt

Dienstag, 30. Dezember 2014

Neues Jahr - neues Glück / verstrickte Dienstagsfrage



Das Jahr nähert sich seinem Ende – Zeit für gute Neujahrsvorsätze.
Oder auch nicht ;-)
Hattest Du in den vergangenen Jahren welche? Und hast Du sie eingehalten?
Hast Du Strickvorsätze für das neue Jahr?

Dies ist die verstrickte Dienstagsfrage für die letzte Woche dieses Jahres.
https://daswollschaf.wordpress.com/2014/12/30/die-verstrickte-dienstagsfrage-522014/

Und nein, ich pflege keine Neujahrsvorsätze, mir persönlich bedeutet Sylvester nicht viel. 
Natürlich ist die Weihnachtszeit Gelegenheit in sich zu gehen und sich Gedanken zu machen.
Aber Vorsätze fasse ich nicht extra zu diesem Anlass.
In Bezug auf mein Strickhobby schaut es so aus:
Wie ich schon schrieb werde ich in nächster Zeit eher Strickprojekte beenden und nur in sehr
begrenztem Umfang neues Handarbeitsmaterial kaufen werde.
Zum Abbau des Sockenwollbestandes werde ich in einer ravelry - Gruppe 12 Paar Socken in 2015
aus vorhandenen Knäulen stricken. Die eingeplanten Bobbel sind auf dem Bild zu sehen.
Kommentar veröffentlichen