So viel habe ich gestrickt

Mittwoch, 17. Dezember 2014

stricke ich nur Socken?





Nein natürlich nicht, und ich hätte hier so gern in den letzten Wochen etwas gezeigt, aber es ist ja noch nicht Weihnachten.
und darum gibt es mein neuestes Paar Socken für mich zu sehen. 
Gestrickt habe ich sie aus Opal Regenwald X - in der Farbe Amazonas- Franky.

Von jedem verkauften Knäuel aus dieser bereits in der 10. Kollektion erschienenen Wolle wird ein Betrag zur Erhaltung und Schutz des Regenwaldes gespendet. 
Mehr kann man auf der  Tutto - Seite lesen. 

http://www.sockenwolle.de/shop_content.php?coID=50&XTCsid=5dsd4j10v5g9o7fofbuse35fk6

Für mich ist das ein Grund immer wieder zu dieser Wolle zu greifen. Natürlich sind die Wolleigenschaften und die großartigen Farben ein weiteres Plus.

Neuenddeckt:
Ich habe sie zu einem Großteil in der Straßenbahn gestrickt, was für mich etwas Neues ist. 
Es geht eigentlich gut vorran und ich werde das sicher öfter machen. 
Kommentar veröffentlichen