So viel habe ich gestrickt

Samstag, 11. April 2015

Frage oder Aufruf....

I

Obwohl ich schon längere Zeit nicht mehr gestickt habe, übermannte es mich mal wieder und ich holte mir eines meiner "Ufos" raus.
Marjolein Bastin "the four seasons". 
Ich hoffe ich kann noch igndwo Daten finden, wann ich begonnen habe ect.
Jetzt möchte ich es jedenfalls voran bringen. 
Wie meine Tochter beim Anblick sagte:" Mama, du stickst ja wieder...... Und ständig farbwechsel... Das würde mich voll frusten...." musste ich lachen und konnte ihr gut zustimmen. 
Ich weis selbst nicht, wie lange meine Begeisterung halten wird, auf der anderen Seite ist es aber auch ein tolles Teil, sollte es je fertig werden. Ich habe jetzt sogar schon den passenden Platz dafür vor Augen.

Nun zu meiner Blog-Überschrift:
Vielleicht, stickt ja jemand von Euch auch daran oder hat es als Ufo zu liegen und lässt sich anstecken. 
Kein Wettbewerb sondern ein freundschaftlicher Austausch über Stand, Fortschritt und Motivation wäre mir sehr willkommen.
Kommentar veröffentlichen