So viel habe ich gestrickt

Montag, 20. April 2015

Von der Ufo-Liste streichen



In der letzten Zeit konnte ich ja tatsächlich einiges zeigen, was ich gemacht habe, das liegt daran, dass ich einige Tage frei habe und in der letzten Woche meinen kleinen Enkel bei mir hatte, da kann man prima immer ein paar Reihen stricken, wenn er sein Schläfchen hält.
Darum ist auch dieses Paar endlich fertig geworden. Es stand ja auf meiner Ufo-Liste und ich hatte es im August 2014 begonnen.
Das Muster nennt sich Schornsteinfeger und es gefällt mir gut. Leider sieht man die kleinen Querstreifen am Schaft nicht so gut auf dem Foto.
Aber die Farben der FlowerPower-Opal Wolle gefallen mir nicht, mit diesem giftig-grün kann ich mich nicht anfreunden in dieser Kombination.
Also wandern die Socken erstmal in die Schublade und ich werde sehen, was ich damit mache.
Wie gesagt ist meine Strick-Ufo-Liste wieder um einen Posten reduziert.
Kommentar veröffentlichen