So viel habe ich gestrickt

Mittwoch, 12. August 2015

Sommer in der Stadt

Wann wird's mal wieder richtig Sommer sang vor Jahren Rudi Carrell.... und dann hört man es immer wieder mal, kaum dass im Mai noch nicht beständige 28 und mehr Grad herrschen.
Ich oute mich mal als nicht Carrell -Fan und bin froh, dass ich dieses Lied dieses Jahr nicht hören muss... Wir haben einen richtigen Sommer , ja mit Sonnenschein und keineswegs nass und sibirisch...
Berlin schwitzt ganz schön und auch gestern haben wir die 30° weit hinter uns gelassen. Da freute ich mich sehr, dass meine Tochter und mein jüngster Enkelsohn mich abholten und wir noch gemeinsam ein leckeres Eis gegessen haben.

und ich konnte gleich meine neueste Sockenwoll-Vorrats-Ergänzung mit nach Hause nehmen.
Opal Regenwald Nr. 11 und noch einige Einzel-Knäuel verschiedener Kollektionen.



 
 
Kommentar veröffentlichen