So viel habe ich gestrickt

Mittwoch, 25. Mai 2016

Fleißarbeit in der Straßenbahn


Ein olivfarbener Pullover soll es werden. Aus LanaGrossa Elastico Big. Das Garn strickt sich an sich sehr gut, nur leider löst sich das Knäul nach kürzester Zeit völlig auf, so dass ich die nächsten Knäuel immer gleich umwickeln werde. Das finde ich ehrlich gesagt eher lästig.
Bereits seit einiger Zeit stricke ich ja auch in der Straßenbahn, zwar nicht immer, aber immer öfter. Und bei meinem derzeigen Projekt ist glatt rechts eher eine Fleißarbeit.  Da dachte ich mir, dass ich das gut auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause erledigen kann. 
Das Rückenteil ist auf diese Weise sogar schon fertig geworden, während das Vorderteil, mit Muster zu Hause eher dahin dümpelt.
Jede Reihe ist anders und auch noch alle Paar Reihen eine Verzopfung.
Und dann sind ja noch die anderen Projekte, die ich auch weiter bringen möchte.
Auch die Ärmel werden glatt rechts.
Der Anschlag ist gemacht und der nächste Weg zur Arbeit ist nicht weit.



Kommentar veröffentlichen