So viel habe ich gestrickt

Sonntag, 1. Mai 2016

Wie es mit der Decke weiter geht

Dunkle kleine Blöcke genäht und auch schon einige größere, für später.
Manche sind richtig gut geworden, andere sind verbesserungsfähig. Aber die meisten werde ich so verwenden wie sie sind. Da habe ich Mut zur Lücke und möchte mich auch an Fehler erinnern aus denen ich lernte.


Und noch mehr......


Dann endlich, 4 helle Borten aus etwas größeren Teilchen.



Und 4 große Ecken.


Damit das Zentrum gebildet.


96 kleine Blöckchen zu einer dunklen Borte zusammen genäht und nun ist dies der aktuelle Stand.


Völlig begeistert war ich, dass die vielen kleinen, 3,5 Inch großen Blöcke nach dem zusammen nähen tatsächlich genau an das Mittelteil passten. 
Natürlich ist das für versierte Patchworkerinnen selbstverständlich, aber für mich, als quasi Anfänger beeindruckend.





Kommentar veröffentlichen