So viel habe ich gestrickt

Dienstag, 1. November 2016

Mein Samplerquilt

Ich habe nun alle 12 geplanten Blöcke genäht.

Begonnen hatte ich mit Jacobs Ladder ( oben links ) von gut 4Jahren, dann kam lange nichts.
Weiter ging es 2015 mit shoofly (unten links) und Box-Quilt ( oben rechts).
Im Mai diesen Jahres kam dann der Kartentrick ( oben mitte ) und die anderen beiden folgten kurze Zeit danach.
Im Frühling dieses Jahres ging es dann gut weiter.
Anfangl Juli kamen dann diese 4 Blöcke hinzu.






Danach war dann wieder eine Pause, doch nun habe ich die beiden letzeten genäht. Mir war nach farblicher Abwechslung zur großen Decke mit den 365 kleinen Blöcken. 


Aus vorhandenem Stoff werde ich nun ein Gitter nähen, dann kommt fließ und für die Rückseite habe ich ein sehr großes Laken, für das ich schon lange keine Verwendung mehr habe in einem dunklen Grün. Das sollte gut passen.



Kommentar veröffentlichen