So viel habe ich gestrickt

Samstag, 26. November 2016

Inspiration

"

Diese beiden Hefte sind in der vorigen Woche bei mir eingetrudelt. Ich mag ja Zeitschriften, vor allem zur Inspiration, aber auch um etwas nach zu arbeiten.

Diesmal gibt es für mich in jedem Heft einen Favoriten.

Im Patchworkheft ist es dieser Tischläufer mit einer Variation vom "cardtrick". Da ich dieses Muster sehr mag bin ich fast schon entschlossen meinen Tisch damit zu verschönern.



In der Knitter hat es mir dieser Pulli von Deborah Helmke angetan. Für mich hat er die richtige Mischung aus Schlichtheit und Verspieltheit. Was man auf diesem Foto nicht sieht ist eine Zierknopfleiste im Rücken. Es muss ja vielleicht nicht mal grau sein, obwohl das immer schön aussieht.



In beiden Heften gibt es aber noch viele schöne Stücke zu entdecken. Das Titelmodell der Knitter ist von Pascuali Desgin, im Orginal aus reinem Babykamelhaar gestrickt und wunderschön.



Kommentar veröffentlichen