So viel habe ich gestrickt

Sonntag, 5. Februar 2017

12 Blöcke -Februar

Diesmal bin ich nicht erst kurz vor Monatsende mit dem Block fertig. Dieser Block nenn sich Churn Dash und die Anleitung hat uns Nadra Ridgeway wunderbar ausfühlich und bebildert zur Verfügung gestellt.
Alle bisher gezeigten Blöcke in der Facebook-Guppe sind schön und einzigartig, Ich staune immer über die Unterschiedlichkeit und es gibt auch immer wieder Variationen.
 

Ich habe gestern die Projektkiste vor geholt und noch einen Stoff neu dazu genommen, natürlich aus vorhandenem Bestand und wie alle anderen von Buttinette.
 
Mir hat dieser Block viel Freude bereitet und ich habe das Gefühl, es geht bei mir immer besser.
Ich freue mich selbst wirklich sehr über meine Fortschritte beim nähen und pachtworken, weil ich das schon seit vielen Jahren machen wollte und es eben doch lange gedauert hat, bis ich angefangen hatte, nun bin ich seit über einem Jahr kontinuierlich dabei und es entspannt mich.

Hier noch ein Blick auf Januar und Februar nebeneinander und die Materialien sind schon wieder in der Projektkiste und warten auf den März.




Kommentar veröffentlichen