So viel habe ich gestrickt

Dienstag, 14. Februar 2017

Mein 2. Paar

Ich kann gar nicht sagen, warum, aber dieses Paar Socken lag seit 2013 in der Kiste und ich habe nicht mal den 1. geschafft.
Vermutlich hatte ich in dieser Zeit einfach keine Konzentration, denn ich erinnere mich, dass es mir schwer fiel mir den Rapport zu merken.
Aber jetzt hatte ich mir das Paar vorgenommen, da ich in diesem Jahr weniger Neues anfangen werde und dafür UFOs fertigstelle.
Und siehe da, es ging mir leicht von der Hand, das Muster "Der Blender"von Das Wapiti ist sehr eingängig und ich brauchte die Anleitung nach 2 Reihen nicht mehr.
Blender übrigens, weil das Muster nach Zöpfen aussieht, aber in Wahrheit keine Masche verzopft wird.
Nun sind sie von der Ufoliste gestrichen und können meine Füße wärmen. 


Kommentar veröffentlichen