So viel habe ich gestrickt

Mittwoch, 24. Mai 2017

4jahreszeiten

Einen kleinen Fortschritt gibt es auch mal wieder bei meinem Endlos -Stickprojekt "die 4 Jahreszeiten" zu zeigen.  Ich haben wieder ein wenig an der "Wintersektion" gearbeitet.
Es ist fast schon nicht zu glauben, dass ich bestimmt schon vor 10 Jahren damit begonnen habe und im gefühlten Abstand von Äonen immer mal wieder ein paar Stiche mache. Wenn ich dabei bin, denke ich  immer wie schön es wird und es macht ja auch Spaß. Aber irgendwas kommt dann immer dazwischen und es verschwindet in den Tiefen des UFO- Landes. Irgendwann kommt aber der Tag, an dem genau dieses Projekt ganz oben auf der Liste stehen wird, wer weis, ob bis dahin nicht auch schon kleinste Fortschritte nur noch wenig zur Fertigstellung übrig lassen.
Aber für den Augenblick hoffe ich, dass es mir gelingt, die "Frühlingssektion" ein wenig weiter zu bringen.
Kommentar veröffentlichen